Veiga über Saudi-Wechsel: „Nicht nur des Geldes wegen“

von Dominik Schneider - Quelle: Cadena SER
1 min.
Al Hilal Gabri Veiga 2324 @Maxppp

Gabri Veiga sorgt mit diskussionswürdigen Aussagen zu seinem Transfer nach Saudi-Arabien für Aufsehen. Im Interview beim Radiosender ‚Cadena SER‘ begründet der 21-Jährige seinen 40-Millionen-Wechsel von Celta Vigo zu Al Ahli: „Ich bin nicht nur des Geldes wegen nach Saudi-Arabien gegangen. Es war die beste Möglichkeit, sich als Spieler weiterzuentwickeln, in einem Team voller Stars und einer Liga, die sich weiterentwickelt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der hochtalentierte Mittelfeldspieler stand auch bei europäischen Topklubs auf der Liste. Bis kurz vor seiner Zusage an Al Ahli sah alles nach einem Wechsel zur SSC Neapel aus. Davor wurde Veiga auch mit Paris St. Germain, Real Madrid, dem FC Liverpool, dem FC Chelsea, Borussia Dortmund und dem FC Bayern in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter