VfL Wolfsburg: Sorgenkind spricht von Verlängerung

von Matthias Rudolph
1 min.

Patrick Helmes kann sich vorstellen, sein Engagement beim VfL Wolfsburg auszudehnen. „Mein Vertrag läuft bis 2014. Wenn der Verein etwas möchte, wird er im Sommer auf mich zukommen. Ich fühle mich hier wohl und wäre auf jeden Fall gesprächsbereit“, erklärt der Stürmer laut ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit arbeitet Helmes nach einem Kreuzbandriss an der Rückkehr in den Kader der ‚Wölfe‘. In der laufenden Saison konnte der 29-Jährige lediglich in einem Spiel mitwirken. Beim 0:2 gegen den FC Bayern München wechselte Trainer Dieter Hecking den Angreifer 15 Minuten vor Schluss ein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter