M'gladbach: Elvedi mit positivem Schnelltest

von Sebastian Nesgen - Quelle: borussia.de
Nico Elvedi im Trikot von Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Borussia Mönchengladbachs Nico Elvedi (25) wurde bei einem Schnelltest positiv auf das Coronavirus getestet. Wie die Fohlen bekanntgeben, befindet sich der Innenverteidiger in häuslicher Isolation. Das Ergebnis seines PCR-Tests steht noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Elvedi kommt in dieser Saison auf 23 Einsätze. Ob am Freitag gegen den VfL Bochum (20:30 Uhr) ein weiterer Auftritt hinzukommt, ist derzeit noch offen. Bereits vergangene Woche war Borussia-Coach Adi Hütter positiv getestet worden. Sein Assistent Christian Peintinger leitet seitdem das Training.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter