HSV: Neuer Vertrag für Hunt?

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Nach seinem geplatzten Wintertransfer könnte Aaron Hunt dem Hamburger SV doch länger erhalten bleiben als erwartet. Manager Jens Todt will eine Vertragsverlängerung mit dem vielseitig einsetzbaren Offesivspieler laut ‚kicker‘ zumindest nicht ausschließen: „Wir reden jetzt noch nicht über den Sommer hinaus.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar hatte sich Trabzonspor um einen Wechsel des Ex-Bremers bemüht. Hunt war durchaus interessiert an einer Luftveränderung, da ihm Markus Gisdol nur wenig Vertrauen schenkte. Zuletzt durfte der 30-Jährige aber wieder öfter sein Können zeigen und hinterließ einen guten Eindruck. Hunt selbst hat keine Eile, seine Zukunft zu klären: „Über das, was im Sommer passieren könnte, mache ich mir jetzt noch keine
Gedanken
.“ Sein Vertrag beim HSV läuft aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter