Last Minute: Neuer Klub für Weltmeister?

von Tristan Bernert - Quelle: The Athletic
1 min.
Thiago Almada im Trikot von Atlanta United @Maxppp

Der brasilianische Erstligist Botafogo möchte Thiago Almada von Atlanta United verpflichten. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, ist der Klub bereit, umgerechnet rund 18 Millionen Euro für den argentinischen Spielmacher zu zahlen. Ein offizielles Angebot sei aber noch nicht beim MLS-Franchise eingegangen. In Brasilien schließt das Transferfenster am heutigen Donnerstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge ist ohnehin davon auszugehen, dass Atlanta die gebotene Summe nicht ausreichen wird. Botafogo, das zur Vereinsgruppe von John Textor gehört, der unter anderem auch Besitzer von Olympique Lyon ist, muss also wohl noch einmal nachlegen. Der 22-jährige Almada war 2022 für rund 14,5 Millionen in die MLS gewechselt, zählt dort zu den besten Offensivspielern und wurde im Winter 2022 Weltmeister mit Argentinien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter