Aktualität abgekühlt Premier League FT-Kurve

Vier neue Topstars: Uniteds Traumelf für 2023/24

von Lukas Hörster - Tristan Bernert
1 min.
Die Traumelf von ManUnited @Maxppp

Mit womöglich neuen Eigentümern könnte Manchester United auf dem Sommer-Transfermarkt kräftig zuschlagen. Entsprechend stark würde die Topelf für die kommende Saison aussehen.

Die Qualifikation für die Champions League ist Manchester United kaum noch zu nehmen. Zudem winkt ein lukrativer Eigentümerwechsel. Also soll das Team von Trainer Erik ten Hag weiter verstärkt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Fokus stehen dabei gleich drei englische Nationalspieler: Für den offensiven Mittelfeldspieler Mason Mount (24) soll United aktuell ein Angebot über rund 63 Millionen Euro an den FC Chelsea vorbereiten.

Lese-Tipp 63-Millionen-Angebot für Mount

Sechser Declan Rice (24/West Ham United) und Harry Kane (29/Tottenham Hotspur) gehören ebenfalls zu den Wunschspielern. An beiden ist unter anderem auch der FC Bayern interessiert. Möglich, dass beide jeweils über 100 Millionen Euro Ablöse kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kim für die Abwehr

Und dann soll auch noch ein neuer Abwehr-Star kommen. Min-jae Kim (26) etablierte sich bei der SSC Neapel in Windeseile als einer der besten Innenverteidiger der Serie A. Laut dem ‚Daily Mirror‘ hat United bereits Einigung mit dem Koreaner erzielt. Seine Ausstiegsklausel über 52 Millionen Euro kann in den ersten Juli-Wochen gezogen werden.

Uniteds Traumelf für 2023/34

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter