Freiburg vor Verlängerung mit Atubolu

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Noah Atubolu im Tor der deutschen U21 @Maxppp

Beim SC Freiburg ist Noah Atubolu als neue Nummer eins eingeplant. Ein neuer Vertrag soll diesem Umstand Rechnung tragen.

Noah Atubolu winkt beim SC Freiburg ein neuer Vertrag. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht der 21-jährige Torwart vor der Verlängerung bei den Breisgauern. Der Zeitpunkt kommt durchaus überraschend, schließlich verlängerte Atubolu erst im vergangenen Oktober sein Arbeitspapier beim SCF.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damals stand allerdings noch nicht fest, welche Rolle der deutsche U21-Nationaltorhüter im Kader der Saison 2023/24 spielen wird. Mittlerweile ist klar, dass Atubolu als gesetzte Nummer eins eingeplant ist.

Lese-Tipp Saison-Aus für Rot-Sünder Sildillia

Dem Bericht zufolge streben die Freiburger auch deshalb eine Verlängerung an. Der neue Status des 21-Jährigen solle sich auch in seinem Vertrag widerspiegeln. Für Atubolu heiße das: Verbesserte Konditionen inklusive einer Gehaltserhöhung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter