Eberl zu Bayern: RB gesprächsbereit?

von Lukas Hörster
1 min.
Max Eberl @Maxppp

RB Leipzig kann sich offenbar grundsätzlich vorstellen, seinen Sportchef Max Eberl an den FC Bayern zu verkaufen. Wie die ‚tz‘ unter Verweis auf Insider berichtet, wäre Red Bull-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff durchaus gesprächsbereit, sollte ein attraktives Angebot auf dem Tisch liegen. Zudem fühle sich Eberl Gerüchten zufolge nicht hundertprozentig wohl in Leipzig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 49-Jährige arbeitet erst seit rund einem halben Jahr am Cottaweg. Aus seiner Vorliebe für München und den FC Bayern machte er nie einen Hehl. Zudem pflegt Eberl ein freundschaftliches Verhältnis zum FCB-Klubpatron Uli Hoeneß. Die Münchner suchen einen Nachfolger für den entlassenen Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Als weitere Kandidaten gelten Markus Krösche (Eintracht Frankfurt) und Stefan Reuter (FC Augsburg).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter