Fast fix: BVB-Flirt Cucurella verlängert bei Barça

von Remo Schatz - Quelle: Sport

Bei Marc Cucurella geht Borussia Dortmund wohl leer aus. Wie die spanische ‚Sport‘ berichtet, hat das La Masia-Talent seinen Vertrag beim FC Barcelona langfristig ausgedehnt. Demnach bindet sich der Linksverteidiger für die kommenden vier Jahre an seinen Ausbildungsverein. Der ursprüngliche Kontrakt wäre zum Monatsende ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der BVB ließ den 18-Jährigen über Wochen beobachten und soll auch mit den Beratern des Youngsters in Kontakt gestanden haben. Cucurella hat sich nun aber dazu entschlossen, seine Ausbildung bei den Blaugrana abzuschließen und die ersten Profischritte im Camp Nou zu gehen. Laut dem spanischen Fachblatt soll lediglich die Vertragsunterschrift noch ausstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter