Der Eintracht-Transferplan im Winter

von Lukas Rauer - Quelle: Sport Bild
1 min.
Dino Toppmöller & Markus Krösche als Verantwortliche bei der SGE @Maxppp

Dino Toppmöller deutet an, dass er sich über Verstärkung im Winter freuen würde. Der Trainer von Eintracht Frankfurt sagt gegenüber der ‚Sport Bild‘: „Durch die Thematik des Afrika-Cups ist es selbstredend für uns, in jedem Mannschaftsteil nach Verstärkung zu schauen. Wir sind offen für Zugänge.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In den Gesamtzusammenhang ordnet Sportvorstand Markus Krösche die Thematik ein: „Wir werden keine Spieler verpflichten, nur um die bis zu fünf Spiele zu kompensieren, in denen Spieler ausfallen. Es würde bei Winter-Zugängen auch um Vorgriffe für den Sommer gehen.“ Im Visier der SGE befinden sich unter anderem Pascal Groß (32) von Brighton & Hove Albion, Jean-Philippe Mateta (26) von Crystal Palace und Berkay Yilmaz (18) vom SC Freiburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter