Regionalliga
Bericht: Wagner wird Cheftrainer in Unterhaching
Sandro Wagner landet schneller als Trainer im Herrenfußball als gedacht. Wie die ‚Bild‘ berichtet, trainiert der ehemalige deutsche Nationalspieler künftig den Drittliga-Absteiger SpVgg Unterhaching. Erst kürzlich hatte der 33-Jährige die U19 des Klubs übernommen, nun folgt die schnelle Beförderung zum Regionalliga-Team.
Unter der Anzeige geht's weiter
Seine aktive Karriere hatte Wagner im August 2020 in China beendet. In der Bundesliga lief er für den FC Bayern, die TSG Hoffenheim, Darmstadt 98, Hertha BSC, Werder Bremen, den 1. FC Kaiserslautern und den MSV Duisburg auf. Für die DFB-Elf kam Wagner achtmal zum Einsatz und erzielte fünf Tore.
Weitere Infos
Unter der Anzeige geht's weiter
Meistgelesen
Erkunden