Tuchel: Keine Lust auf Verlängerung

von Tristan Bernert - Quelle: Le Parisien
1 min.
Thomas Tuchel trainierte bislang Mainz, den BVB und PSG @Maxppp

Die Zeit von Thomas Tuchel bei Paris St. Germain neigt sich dem Ende entgegen. Wie ‚Le Parisien‘ berichtet, würde der deutsche Trainer der Franzosen seinen auslaufenden Vertrag auch dann nicht verlängern, wenn PSG ihm ein unterschriftsreifes Angebot vorlegen würde. Dass das passiert, ist aber ohnehin unwahrscheinlich. Auch auf Seiten des Vereins soll es keine konkreten Pläne geben, mit dem 47-Jährigen zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie es mit Tuchel im Sommer weitergeht, ist unklar. Laut ‚Le Parisien‘ haben bereits mehrere europäische Topklubs ihr Interesse bei den Beratern des Trainers hinterlegt. Unter ihnen soll auch Manchester United sein. Vom Interesse der Red Devils hatte am gestrigen Freitag bereits die ‚Bild‘ berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter