Zahlt Drenthe für Einsatz gegen Özil und Co.?

von Alexander Hirsch
1 min.

Royston Drenthe kündigt an, die Vertragsstrafe von zwei Millionen Euro für seinen Einsatz gegen Real Madrid zu übernehmen. „Ich habe immer noch in meinem Kopf, dass ich spiele. Wer soll den Betrag bezahlen? Vielleicht kann ich das tun“, so der 23-Jährige im ‚De Telegraaf‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund ist eine Klausel im Leihvertrag des Niederländers die Hércules CF dazu zwingt, zusätzlich zwei Millionen Euro an die ‚Königlichen‘ zu zahlen, sollte Drenthe auflaufen. Hércules-Präsident Enrique Ortiz versuchte vergeblich mit seinem Pendant auf Madrider Seite, Florentino Perez, über eine geringere Strafe zu verhandeln.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter