Barça: Neuer Vertrag für ter Stegen

von David Hamza - Quelle: Marca
1 min.
Marc-André ter Stegen FC Barcelona @Maxppp

Marc-André ter Stegen soll beim FC Barcelona für seine guten Leistungen belohnt werden. Wie die ‚Marca‘ berichtet, wurden die Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung aufgenommen. Barça will das bis 2025 datierte Arbeitsverhältnis um drei weitere Jahre ausdehnen, ter Stegen nach Möglichkeit bis zu seinem Karriereende im Camp Nou halten. Beide Seiten seien zuversichtlich, eine Einigung zu finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-jährige Torhüter, vor neun Jahren für zwölf Millionen Euro aus Mönchengladbach verpflichtet, wurde mit den Katalanen in der abgelaufenen Spielzeit spanischer Meister. Nur 20 Mal musste ter Stegen dabei hinter sich greifen. Seinen Kasten hielt er bei 26 Partien sauber, egalisierte damit den La Liga-Rekord.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter