Griezmann spricht über United-Wechsel

von Matthias Rudolph - Quelle: as

Antoine Griezmann will einen Wechsel zu Manchester United keinesfalls ausschließen. „Es spricht nichts gegen England, außer das Wetter. Manchester United ist eine Option. Dass ich mit Paul Pogba eng befreundet bin, beeinflusst meine Entscheidung aber nicht. Ich weiß nicht, ob ich eines Tages das Trikot von Manchester United tragen werde“, so der Stürmer von Atlético Madrid laut ‚as‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im kommenden Sommer ist Griezmann für festgeschriebene 100 Millionen Euro zu haben. Dass der Franzose auch in der Saison 2018/19 für Atletí aufläuft, ist eher unwahrscheinlich. Gerüchten zufolge zeigt neben United auch der FC Barcelona großes Interesse am Angreifer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter