Kiel: Gespräche mit Reis | Fünf Neue im Anflug?

von Jonas Hartmann - Quelle: kicker
1 min.

Bei Holstein Kiel sind die Planungen für die kommende Saison in vollem Gange. Hohe Priorität hat nach dem Abgang von Cheftrainer Tim Walter zum VfB Stuttgart die Suche nach einem neuen Übungsleiter. Wie der ‚kicker‘ nun berichtet, ist dabei Thomas Reis (U19 des VfL Wolfsburg) in den Fokus gerückt. Laut dem Fachblatt kam es in der vergangenen Woche bereits zu einem Treffen zwischen Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth und dem 45-jährigen Coach. „Ich traue mir höhere Aufgaben zu und kann mir gut vorstellen, in der 2. oder 1. Liga zu arbeiten“, zeigt dieser sich durchaus empfänglich für die Avancen der Störche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch Neuzugänge sucht man bei Holstein nicht nur für die Seitenlinie. Auch für das Personal auf dem Platz gibt es bereits einige Kandidaten. So sollen neben Torhüter Ioannis Gelios von Hansa Rostock auch Young-Jae Seo (MSV Duisburg), Finn Porath (SpVgg Unteraching), Fabian Reese (Greuther Fürth) und Merveille Biankadi (Hansa Rostock) hoch im Kurs bei den Kieler Verantwortlichen stehen. Über neue Qualität auf dem Rasen würde sich sicherlich auch der neue Trainer der Störche freuen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter