Perfekt: Terry hängt noch ein Jahr dran

von Remo Schatz
1 min.

John Terry verlängert nun doch noch seinen Vertrag beim FC Chelsea. Wie die Londoner offiziell verkünden, hat der Kapitän einen neuen Kontrakt bis zum kommenden Jahr unterschrieben. Vor wenigen Wochen galt es noch als sicher, dass der Innenverteidiger die ‚Blues‘ verlassen wird. Der Klub bestätigt, dass sich der kommende Trainer Antonio Conte für einen Verbleib des Abwehrchefs stark gemacht hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin sehr glücklich, dass ich hier einen neuen Vertrag unterschrieben habe. Jeder weiß, dass ich durch und durch Chelsea bin. Ich freue mich auf die neue Saison unter dem neuen Trainer und hoffe, dass wir erfolgreich sein werden“, so der 35-Jährige. Terry läuft seit nunmehr 16 Jahren für Chelsea auf. Insgesamt kommt der gebürtige Londoner auf 671 Pflichtspiele, in denen er an 91 Toren beteiligt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter