Mainz: „Intensive Gespräche“ mit Onisiwo

Für Karim Onisiwo kommt mittlerweile offenbar auch ein Abschied vom FSV Mainz 05 infrage. „Wer weiß, was im Sommer passiert. Mein Traumziel ist die Premier League“, erklärt der Österreicher im Interview mit den ‚Salzburger Nachrichten‘. Zuletzt hatte das noch anders geklungen. „Ich wäre glücklich, wenn ich hier bleiben könnte. Ich bin zur Vertragsverlängerung bereit“, so Onisiwo noch vor wenigen Wochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von der ‚Bild‘ auf die Aussagen des Spielers angesprochen, erwidert 05-Sportchef Rouven Schröder: „Wir wollen schon wissen, in welche Richtung es geht. Wir sind interessiert, mit Karim zu verlängern. Aber es muss passen. Es laufen intensive Gespräche.“ Onisiwo ist noch bis 2020 an die Rheinhessen gebunden.

Weitere Infos

Kommentare