Eintrachts Stürmersuche: Neuer Kandidat für das Kolo Muani-Erbe

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport1
3 min.
Toppmöller Krösche @Maxppp

Auf der Suche nach einem langfristigen Ersatz für Randal Kolo Muani hat Eintracht Frankfurt einen neuen Namen auf der Shortlist notiert: Rafiu Durosinmi.

Eintracht Frankfurt streckt die Fühler nach Rafiu Durosinmi vom tschechischen Erstligisten Viktoria Pilzen aus. Wie ‚Sport1‘ berichtet, ist der 20-jährige Nigerianer, der aktuell an einem Bänderriss im Knie laboriert, einer der Kandidaten für einen Wintertransfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Momentan darf Durosinmi allerdings noch als einer von vielen betrachtet werden. Ebenfalls im Fokus: Marcos Leonardo (FC Santos), Karim Konaté (RB Salzburg), Gift Orban (KAA Gent) und Jörgen Strand Larsen (Celta Vigo)

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

Vor allem seine körperlichen Vorzüge zeichnen Durosinmi aus. Der Rechtsfuß ist 1,92 Meter groß und trotzdem schnell, beweglich und mit einer starken Ballbehandlung ausgestattet. Interesse an dem Angreifer, der schon neun Treffer und sechs Vorlagen in 19 Pflichtspielen der laufenden Saison beigesteuert hat, zeigt auch der VfL Wolfsburg. Bei zehn Millionen Euro soll die Ablöseforderung aus Pilzen liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter