FCA: Weinzierls klare Ansage bei Uduokhai

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Felix Uduokhai ist bis 2024 an den FCA gebunden @Maxppp

Markus Weinzierl will seinen Innenverteidiger Felix Uduokhai (23) nicht ziehen lassen. „Wir brauchen ihn definitiv, er ist gesetzt und wichtig. Ein Abschied ist für mich kein Thema“, stellt der Trainer des FC Augsburg gegenüber dem ‚kicker‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn allerdings der Preis stimmt, wird am Ende wohl auch Weinzierl die Marktmechanismen akzeptieren müssen. Zuletzt wurde das Interesse von Serie A-Vertreter Atalanta Bergamo bekannt – Gespräche sollen bereits stattgefunden haben. Mindestens 15 Millionen Euro soll der noch bis 2024 gebundene Uduokhai kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter