ManCity: Kein Risiko bei Haaland

von Tobias Feldhoff
1 min.
Pep Guardiola gibt Erling Haaland Anweisungen @Maxppp

Erling Haaland wird sich nach seiner Fußverletzung nicht zu früh wieder ins Getümmel stürzen. „Er fühlt sich im Vergleich zu Samstag und Sonntag besser. Aber nicht zu 100 Prozent. Wir wollen kein Risiko eingehen, es macht keinen Sinn. Hoffentlich wird er gegen Fulham zurückkehren“, erklärte Pep Guardiola vor dem morgigen Champions League-Spiel von Manchester City gegen den FC Sevilla.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sage und schreibe 22 Treffer erzielte Haaland in seinen bisherigen 16 Pflichtspielen für City. Schon beim jüngsten 1:0-Arbeitssieg gegen Leicester City merkte man sein Fehlen an allen Ecken und Enden. Weil die Citizens bereits für das Achtelfinale der Königsklasse qualifiziert sind, kann Guardiola guten Gewissens auf Haaland verzichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter