EM: Hoeneß würde Boateng „nicht mitnehmen“

von Niklas Scheifers - Quelle: RTL
Jérôme Boateng spielte zwischen 2011 und 2021 für den FC Bayern @Maxppp

Uli Hoeneß hat sich offen gegen eine DFB-Rückkehr von Jérôme Boateng (32) ausgesprochen. „Ich würde ihn nicht mitnehmen“, sagte der ‚RTL‘-Experte nach dem enttäuschenden 1:2 der deutschen Nationalmannschaft gegen Nordmazedonien. Jogi Löw habe genug Innenverteidiger zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anderer Meinung ist Hoeneß bei BVB-Abwehrchef Mats Hummels (32): „Er ist ein kopfballstarker Spieler, hat große Erfahrung und kann der Mannschaft auf jeden Fall was geben.“ Dasselbe gelte für Bayern-Antreiber Thomas Müller (31). „Müller gehört da unbedingt rein, der ist immer für Tore gut und kann jeder Mannschaft der Welt in bestimmten Situationen helfen“, betonte Hoeneß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter