DFB-Kritik: Rüdiger mit klarer Ansage

von Julian Jasch - Quelle: kicker
1 min.
Spaßvogel Antonio Rüdiger 2324 @Maxppp

Für Antonio Rüdiger war immer klar, sich bei Real Madrid durchsetzen zu können. „Von mir aus gab es in meiner ganzen Karriere nie Zweifel, ob ich etwas schaffen kann – auch wenn Zweifel verbreitet wurden von außen“, gibt der 30-jährige Innenverteidiger gegenüber dem ‚kicker‘ zu verstehen. Zuletzt musste Rüdiger reichlich Kritik aufgrund der Leistungen beim DFB-Team einstecken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 66-fache Nationalspieler fügt an: „Ich selber wusste immer, wer ich bin, wozu ich fähig bin. Und ja: Ich habe es mir selbst immer wieder bewiesen – nicht jemand anderem, stets mir selbst.“ Vor anderthalb Jahren war Rüdiger ablösefrei vom FC Chelsea zu den Königlichen gewechselt. Beim spanischen Spitzenklub erarbeitete sich die Abwehrkante auch in Folge von Verletzungen seiner Konkurrenten einen Stammplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter