Kein EM-Ticket für Köln-Duo?

von Julian Jasch - Quelle: Bild
1 min.
Florian Kainz für den FC auf dem Feld @Maxppp

Florian Kainz (31) und Dejan Ljubicic (26) müssen um eine Teilnahme bei der diesjährigen Europameisterschaft bangen. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge werden die beiden Profis des 1. FC Köln sowohl beim Trainingslager in Marbella als auch in den darauffolgenden Testspielen ihres Heimatlandes gegen die Slowakei (23. März) und die Türkei (26. März) nicht mit dabei sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Österreichs Cheftrainer Ralf Rangnick habe den Kölnern seine Entscheidung bereits am gestrigen Montag mitgeteilt. Laut dem Boulevardblatt droht Kainz und Ljubicic damit „das frühzeitige EM-Aus“. Grund dafür sei das Formtief der Geißböcke: Der Bundesligist befindet sich mit 18 Punkten aus 25 Spielen auf dem Relegationsplatz. Auch die beiden Mittelfeldspieler konnten bislang nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter