Mainz 05: Bell liebäugelt mit Verlängerung

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.
Stefan Bell 2223 @Maxppp

Stefan Bell würde gerne seinen auslaufenden Vertrag bei Mainz 05 verlängert. Der Bundesliga-Rekordspieler des FSV sagt dem ‚kicker‘: „Ich habe ja schon mal erklärt, dass ich nicht unbedingt der Typ bin, der noch zwei Abenteuer machen will, und mir gut vorstellen kann, bei Mainz 05 noch etwas dranzuhängen, solange es mir körperlich gutgeht und ich auch noch sportlich eine wichtige Rolle spiele.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gespräche über eine Verlängerung gab es laut Bell noch nicht. Doch der 32-jährige Innenverteidiger hofft, „dass sie kommen, wenn wir ein paar Wochen weiter und richtig in der Saison drin sind“. Einen Wechsel in die neureiche saudi-arabische Liga hält Bell für „extrem unwahrscheinlich“, wenngleich er nichts ausschließen mag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter