Söyüncü hat ein Problem

von Lukas Hörster - Quelle: Leicester Mercury
1 min.

Claude Puel hat erläutert, wieso Caglar Söyüncü noch immer auf sein Debüt für Leicester City wartet. Der Coach weist gegenüber dem ‚Leicester Mercury‘ auf die fehlenden Englischkenntnisse des Innenverteidigers hin: „Im Moment hat er noch einige Probleme, mit seinen Teamkollegen zu kommunizieren. Er spricht nicht viel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Söyüncü war im Sommer für 21 Millionen Euro vom SC Freiburg auf die Insel gewechselt. Schon im Breisgau hatte der Türke mit der Sprachbarriere zu kämpfen, empfahl sich mit seiner kompromisslosen Spielweise aber dennoch für höhere Aufgaben. In Leicesters Innenverteidigung ist Harry Maguire gesetzt. Auch Wes Morgan und Johnny Evans haben den Anspruch zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter