TSG: Belfodil-Kollege für hinten links?

von Tristan Bernert - Quelle: France Football
1 min.

Auf der Suche nach einem Nachfolger von Nico Schulz, den es wohl zu Borussia Dortmund zieht, hat die TSG Hoffenheim mehrere Kandidaten im Blick. Laut ‚France Football‘ zeigen die Kraichgauer Interesse an Ramy Bensebaini von Stades Rennes. Zudem sollen Real Betis, der FC Sevilla und der SSC Neapel die Fühler ausstrecken.

Unter der Anzeige geht's weiter

TSG-Stürmer Ishak Belfodil kennt Bensebaini aus der algerischen Nationalmannschaft, für die der Linksverteidiger bisher 17 Mal auflief. In Rennes zählt der 24-Jährige zum Stammpersonal und kommt in dieser Saison auf 38 Pflichtspieleinsätze. Sein Vertrag läuft noch bis 2020. Neben Bensebaini interessieren sich die Hoffenheimer vor allem für Konstantinos Stafylidis (FC Augsburg) als potenziellen Schulz-Nachfolger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter