Medien: Wolfsburg mit Lacroix einig

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.
Maxence Lacroix, 1,90 Meter großer Abwehrhüne des FC Sochaux @Maxppp

Ein junger Verteidiger aus Frankreich befindet sich im Visier des VfL Wolfsburg. Es hakt wohl nur noch an der Ablöse.

Der VfL Wolfsburg bastelt offenbar intensiv an der Verpflichtung von Maxence Lacroix. Nach Informationen von ‚Sky‘ sind sich die Wölfe mit dem 20-jährigen Innenverteidiger vom FC Sochaux über einen langfristigen Vertrag einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Probleme bereiten allerdings noch die Ablöseverhandlungen mit dem französischen Zweitligisten, bei dem Lacroix einen Kontrakt bis 2022 besitzt. Laut ‚Sky‘ hat Wolfsburg ein Angebot von 4,5 Millionen Euro abgegeben, Sochaux fordere sechs Millionen.

Lese-Tipp „Gespräche geführt“: Wohin wechselt Casteels?

Interesse am französischen U20-Nationalspieler sollen auch Atalanta Bergamo und Klubs aus der Premier League bekunden, Rechtsfuß Lacroix bevorzuge aber einen Wechsel in die Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bialek im Anflug

Weiter ist der VfL Wolfsburg nach FT-Informationen bei Bartosz Bialek. Der 18-jährige Mittelstürmer vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin soll am Wochenende den Medizincheck absolvieren und fünf Millionen Euro Ablöse kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter