Milan: Der Plan mit Hernández

von Lukas Rauer - Quelle: Calciomercato.com
1 min.
Theo Hernández im Outfit des AC Mailand @Maxppp

Der AC Mailand könnte auf absehbare Zeit an Theo Hernández herantreten, um über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. ‚Calciomercato.com‘ berichtet, dass sich bei den Rossoneri in den vergangenen Tagen die Idee konkretisiert hat, dem 26-Jährigen ein neues Vertragsangebot zu unterbreiten. Ebenjene Idee soll allerdings erst im Frühjahr des kommenden Jahres in die Tat umgesetzt werden. Der Serie A-Klub rechne diesbezüglich mit keinen Problemen, weil sich Hernández dem Klub verbunden fühle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Bruder von Ex-Bayern-Profi Lucas Hernández verlängerte seinen Kontrakt in der Modestadt erst im Februar 2022, mit der erneuten Anpassung der Bezüge wollen die Mailänder den starken Leistungen ihres Vizekapitäns Rechnung tragen. Hernández spielt seit 2019 für die Italiener und stand im Laufe seiner Karriere für keinen anderen Klub häufiger auf dem Rasen. Bislang lief der Franzose für den 19-fachen Meister 176 Mal auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter