Ajax-Talent Salah-Eddine in die Bundesliga?

von Georg Kreul - Quelle: Fabrizio Romano
Anass Salah-Eddine @Maxppp

Anass Salah-Eddine (21) von Ajax Amsterdam hat sich mit seinen Saisonleistungen auf die Notizzettel mehrerer Bundesligaklubs gespielt. Das berichtet Branchenkenner Fabrizio Romano. Salah-Eddine glänzt derzeit als Allzweckwaffe bei seinem Leihklub FC Twente. Dort kommt der gelernte Linksverteidiger inzwischen vermehrt als zentraler Mittefeldspieler zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Twente würde Salah-Eddine gerne über die Saison hinaus halten. Eine Kaufoption wurde mit Ajax aber nicht vereinbart. An die Amsterdamer ist der niederländische U21-Nationalspieler noch bis 2025 gebunden. Der Linksfuß machte zuletzt keinen Hehl daraus, sich am liebsten bei Ajax durchsetzen zu wollen. Doch vielleicht könnte Salah-Eddine auch die Perspektive Bundesliga reizen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter