Streit um Freigabe: Augsburg wirft Danso aus dem Trainingslager

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky | kicker
1 min.
Kevin Danso beim Trainingsauftakt des FC Augsburg @Maxppp

Kevin Danso will den FC Augsburg unbedingt verlassen. Um dies zu erreichen, scheint dem 22-Jährigen jedes Mittel recht. Der FCA hat nun reagiert.

Beim FC Augsburg geht es in der Vorbereitung nicht nur auf dem Rasen heiß her. Kevin Danso sorgt abseits der Vorbereitung für Stress, da er die Fuggerstädter unbedingt verlassen möchte. Den Innenverteidiger zieht es zum RC Lens.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Sky‘ und der ‚kicker‘ übereinstimmend berichten, hat Danso seinen Bossen mitgeteilt, dass er nicht mehr für den FC Augsburg auflaufen möchte. Auch an den Trainingseinheiten wolle er nicht mehr teilnehmen. Daraufhin wurde dem 22-Jährigen nahegelegt, das Trainingslager zu verlassen.

Lese-Tipp Kaufoption gezogen: Ekitike wechselt fest zur Eintracht

Wie es nun weitergeht, bleibt offen. Danso hat sich offenbar dazu entschieden, seinen Abgang mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln durchzusetzen. Coach Markus Weinzierl hatte noch vor wenigen Tagen erklärt, dass eine Trennung „definitiv kein Thema“ sei. Der Abwehrspieler sieht das anders.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter