Nächstes Talent weg: Frankfurts Herrero zu Real

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.
Markus Krösche ist Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt @Maxppp

Eintracht Frankfurt gibt das nächste spanische Juwel nach wenigen Monaten wieder ab. Enrique Herrero kehrt der SGE den Rücken und in seine Heimat zurück. Es geht zu Real Madrid.

Nach dem Missverständnis Fabio Blanco (17) trennt sich Eintracht Frankfurt offenbar von einem weiteren hochbegabten Youngster aus Spanien. Nach ‚Sport1‘-Informationen kehrt Stürmertalent Enrique Herrero bereits nach wenigen Monaten in seine Heimat zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neuer Klub des 17-Jährigen ist demzufolge das große Real Madrid. Die Königlichen seien sich sowohl mit Herrero als auch mit der Eintracht über einen Wechsel einig. Der Teenager, davon lässt sich ausgehen, wird zunächst in Reals Nachwuchsabteilung zum Einsatz kommen.

Lese-Tipp Bayer 04: Kommt ein fünffacher Champions League-Sieger?

Nur sechs Monate währte Herreros Zeit am Main. Erst im vergangenen Sommer lotsten ihn die Hessen vom FC Villarreal nach Deutschland. Trotz einer vermeintlich tollen Perspektive kam der junge Torjäger in keiner einzigen Partie für die Profis zum Einsatz. Im Real-Nachwuchs soll es nun besser laufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter