Hannover 96: Fünf Kandidaten für hinten links

von Dominik Schneider - Remo Schatz - Quelle: Bild | Neue Presse
1 min.
Gian-Luca Itter (l.) im Duell mit Masaya Okugawa (r.) @Maxppp

Auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger kristallisieren sich bei Hannover 96 drei Kandidaten heraus. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der Zweitligist Luca Itter (23) vom SC Freiburg, Dirk Carlson (24) von Erzgebirge Aue und Dominik Franke (23) vom FC Ingolstadt ins Visier genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Neue Presse‘ bringt mit Jannes Horn (25) einen weiteren Spieler für links hinten mit Hannover in Verbindung, sein Vertrag beim 1. FC Köln läuft aus. Eine klare Absage erhielten die Niedersachsen offenbar von Marcel Halstenberg (30). Der Nationalspieler steht Stand jetzt nur noch wenige Wochen bei RB Leipzig unter Vertrag, eine Rückkehr zu den 96ern ist dem Bericht zufolge aber aufgrund der Ligazugehörigkeit ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter