FC Bayern: Pavard-Entscheidung naht – drei neue Anfragen

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.
Benjamin Pavard @Maxppp

Benjamin Pavard zählt schon seit geraumer Zeit zu den möglichen Abschiedskandidaten beim FC Bayern. Die Interessenten häufen sich.

Nach einer enttäuschenden Saison könnte der FC Bayern stark verändert in die neue Spielzeit gehen. Ein Akteur, den schon länger Fragezeichen umgeben, ist Benjamin Pavard. Der Vertrag des französischen Verteidigers läuft 2024 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der ‚kicker‘ berichtet, rücken beim 27-Jährigen die Wochen der Entscheidung näher. Pavard werde sich nach dem Saisonfinale intensiv mit seiner Zukunft auseinandersetzen. Nach wie vor wolle der FC Bayern mit ihm verlängern, doch ob sich der Defensivspieler darauf einlässt, sei nach wie vor offen. So weit, so bekannt.

Lese-Tipp Rekord-Ablöse: Slot im Anflug auf Liverpool

Neue Interessenten

Neue Entwicklungen gibt es derweil auf Seiten der Interessenten. Laut dem ‚kicker‘ haben der FC Liverpool, Real Madrid und Manchester United nun wegen Pavard angefragt, wobei die letztgenannten Red Devils schon zuvor von englischen Medien mit dem Weltmeister von 2018 in Verbindung gebracht worden waren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus zählt der FC Barcelona seit geraumer Zeit zu den Klubs, die um Pavard buhlen. Inter Mailand gab zudem im Januar bereits ein konkretes Angebot für den Franzosen ab, scheiterte damit aber am Transferveto des FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter