Baumgartner schwört Hoffenheim die Treue

Christoph Baumgartner im Zweikampf mit Marius Wolf
Christoph Baumgartner im Zweikampf mit Marius Wolf ©Maxppp

Christoph Baumgartner wird die kommende Saison nach eigener Aussage im Trikot der TSG Hoffenheim bestreiten. „Mein Plan ist ganz klar, dass ich in der nächsten Saison in Hoffenheim spiele“, versichert der 21-jährige Offensivmann im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Baumgartner wurde zuletzt dem FC Liverpool nachgesagt. Der bis 2025 datierte Vertrag des Rechtsfußes beinhaltet für das kommende Jahr eine Ausstiegsklausel. Baumgartner: „Den Vertrag im März habe ich definitiv mit der Intention verlängert, dass ich nächste Saison hier spiele. Ich sehe hier die beste Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln. Das heißt für mich: kontinuierliche Leistungen auf hohem Niveau, mit noch mehr Ausreißern nach oben.“

Weitere Infos

Kommentare