Phillips-Bekenntnis zu Leeds

von Simon Steiner - Quelle: BBC Radio Leeds
1 min.
Kalvin Phillips im England-Dress @Maxppp

Kalvin Phillips sieht seine Zukunft bei Leeds United. In einem Gespräch mit der ‚BBC‘ stellt der umworbene 26-Jährige klar, dass er keine Wechselabsichten hegt: „Ich habe meine Absichten klargemacht, dass ich in Leeds bleiben möchte. Ich werde mich darauf konzentrieren, bis mein Vertrag ausläuft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gebunden ist Phillips noch bis 2024. Der als Working Class Hero gefeierte zentrale Mittelfeldspieler ist bereits seit 2010 im Verein und längst zur Klublegende aufgestiegen. Insgesamt absolvierte der englische Nationalspieler 45 Einsätze für Leeds in der höchsten englischen Spielklasse, musste diese Saison allerdings wegen einer Oberschenkelblessur länger pausieren. Der FC Liverpool, Manchester United, Newcastle United und Aston Villa zeigen Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter