Wegen Atlético: Neuer Vertrag für Costa

von Sebastian Resch
1 min.

Der FC Chelsea ist bemüht, den bis zum Jahre 2019 laufenden Vertrag von Diego Costa vorzeitig zu verlängern. Die ‚Daily Mail berichtet‘, dass der Stürmerstar unbedingt an der Stamford Bridge gehalten werden soll, um einen Wechsel zu Atlético Madrid zu verhindern. Die Rojiblancos versuchen schon seit drei Transferperioden, den Nationalspieler zurück nach Spanien zu holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Costa wechselte 2014 für 37 Millionen Euro von Atlético zu Chelsea und konnte in seiner Debütsaision in England gleich 20 Treffer für sich verzeichnen. Nach einer durchwachsenden vergangenen Spielzeit dreht der Torjäger dieses Jahr wieder auf und ist mit neun Treffern in elf Spielen momentan führend in der Torschützenliste der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter