Zwei englische Klubs wollen James im Winter

von Matthias Rudolph - Quelle: Sun
1 min.

Sollten sich James Rodríguez und Real Madrid auf eine Beendigung der Zusammenarbeit im Winter verständigen, stünden dem Kolumbianer mehrere Türen offen. Wie die ‚Sun‘ berichtet, sind mit Manchester United und dem FC Chelsea zwei Topklubs aus der Premier League an einer Verpflichtung im Januar interessiert. Auch Juventus Turin und Inter Mailand wurden zuletzt als Bewerber genannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Coach Zinédine Zidane rät James nicht zum Wechsel. Vor dem Spiel gegen Sporting Gijon am vergangenen Samstag sagte der Franzose: „Wenn ich James wäre, würde ich nicht weggehen von Real Madrid. Ich würde bei diesem tollen Verein bleiben. Er wird seine Einsatzzeit bekommen. Es ist nicht wahr, dass er nie spielt.“ Beim 2:1 gegen Gijon stand der 25-Jährige dann zum dritten Mal in dieser Saison in der Startelf der Königlichen. Der Vertrag läuft noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter