Wegen der Familie: Molinaro will bleiben – und kämpfen

von Jan Lünenschloß
1 min.

Cristian Molinaro peilt trotz geringer Chancen auf einen Stammplatz den Verbleib beim VfB Stuttgart an. „Cristian hat sich entschieden, in Stuttgart zu bleiben. Er möchte den Kampf um einen Platz im Team aufnehmen“, erklärt Berater Maurizio Gaudino gegenüber der ‚Bild‘. Dem Blatt zufolge hat Molinaros Frau Roberta den 30-Jährigen zum Verbleib überredet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt signalisierte allen voran Kuban Krasnodar aus Russland Interesse an Molinaro. Beim VfB spielt der Linksverteidiger kaum noch eine Rolle. Nur aufgrund zahlreicher Verletzungen stand der Italiener in der Bundesligapartie gegen Bayer Leverkusen am vergangenen Samstag auf dem Platz. Sein Vertrag bei den Schwaben läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter