Chicharito bekennt sich zu Bayer

von Tristan Bernert
1 min.

Chicharito hat erneut bekräftigt, dass er bei Bayer Leverkusen bleiben wird. „An den Wechselgerüchten ist überhaupt nichts dran. Ich bin sehr froh, hier zu sein, habe viel vor in Leverkusen und will noch viel mit Bayer 04 erreichen“, wird der Mexikaner auf dem offiziellen Twitter-Account der Werkself zitiert. Sein Vertrag läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen war Chicharito immer wieder mit Wechselgerüchten in Verbindung gebracht worden. Dem an Ladehemmung leidenden Torjäger wurden von Seiten der Medien Egoismus und eine schlechte Stellung im Mannschaftsgefüge vorgeworfen, weshalb die Werkself über einen Verkauf nachdenke. Neben Chicharito selbst verbannte auch dessen Berater Eduardo Hernández diese Gerüchte mit deutlichen Worten ins Reich der Fabeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter