Die FT-Topelf des 20. Spieltags

von Die Redaktion
1 min.
Die Topelf des 20. Spieltags @Maxppp

Der 1. FC Köln kann sich dank eines 2:0-Achtungserfolgs gegen Eintracht Frankfurt über drei Punkte und zwei Akteure in der FT-Topelf des Spieltags freuen. Auch der VfB Stuttgart und der FC Bayern sind mit je zwei Profis vertreten.

Spieler des Spieltags: Deniz Undav

Deniz Undav schnappt sich einmal mehr den Titel als FT-Spieler des Spieltags. Wie schon in der Vorwoche war der Angreifer des VfB Stuttgart an drei Treffern seines Teams direkt beteiligt. Beim 3:1-Sieg gegen den SC Freiburg legte er nach seinem Führungstor die restlichen Treffer auf. Undav zeigt einmal mehr, dass Stuttgart offensiv auch ohne den noch beim Afrika-Cup weilenden Serhou Guirassy sehr gut zurechtkommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die FT-Topelf

Wer war euer Spieler des 20. Spieltags?
Bild wird erstellt

Die Ergebnisse im Überblick

  • 1.FC Heidenheim – Borussia Dortmund 0:0
  • Bayern München – Bor. M’gladbach 3:1
  • SC Freiburg – VfB Stuttgart 1:3
  • Mainz 05 – Werder Bremen 0:1
  • VfL Bochum – FC Augsburg 1:1
  • Darmstadt 98 – Bayer Leverkusen 0:2
  • 1.FC Köln – Eintracht Frankfurt 2:0
  • VfL Wolfsburg – TSG Hoffenheim 2:2
  • RB Leipzig – Union Berlin 2:0
Lese-Tipp Ablösefrei: FCN schnappt sich Soares
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter