Offiziell Afrika-Cup

Nach Zidane-Absage: Algerien präsentiert neuen Trainer

von Julian Jasch
Vladimir Petkovic voll fokussiert @Maxppp

Algerien ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Der nationale Verband (FAF) vermeldet offiziell, dass Vladimir Petkovic den Posten mit sofortiger Wirkung übernimmt. Der 60-jährige Übungsleiter war in der Vergangenheit bereits für Lazio Rom, die Schweiz und Girondins Bordeaux verantwortlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ende Januar hatte sich Algerien nach dem enttäuschenden Aus in der Gruppenphase beim Afrika-Cup von Djamel Belmadi getrennt. Als Nachfolger war unter anderem Zinedine Zidane im Gespräch, der allerdings ablehnte. Gehandelt wird der französische Starcoach derzeit beim FC Bayern, ist nach FT-Infos aber auch ein Thema bei Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter