Barça: 20 Millionen für Depay?

von Tom Dubey - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Memphis Depay zeigt Ballgefühl @Maxppp

Der FC Barcelona könnte Memphis Depay im Winter zu einem Batzen Geld machen. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, bietet Newcastle United 20 Millionen Euro für die Dienste des Niederländers. Den Katalanen winkt damit ein satter Transfergewinn, schließlich kam Depay im Sommer 2021 zum Nulltarif von Olympique Lyon. Schon seit längerer Zeit steht der Rechtsfuß auf der Abschussliste der Blaugrana. Aufgrund der finanziellen Notlage würde man sein üppiges Gehalt künftig gerne einsparen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Scheitern könnte das Unterfangen am Spieler selbst. Der 28-Jährige präferiert der Zeitung zufolge einen Abgang im Sommer. Depay, der dann ablösefrei zu haben wäre, schielt auf einen Obolus für seine Unterschrift bei einem neuen Klub. Der Angreifer kennt die Premier League jedenfalls bestens. Von 2015 bis 2017 stand Depay bei Manchester United unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter