Was wird aus Lukaku? | Duo will Walker

von Lukas Rauer
1 min.
Presseschau 30. April @Maxppp

Inter Mailand beschäftigt die Zukunft von Romelu Lukaku, Manchester Citys Kyle Walker weckt Begehrlichkeiten und Lamine Yamal verzaubert den FC Barcelona.

Neues zu Lukaku

Giuseppe Marotta, Vorstandsvorsitzender von Inter Mailand, hat sich zur Zukunft von Romelu Lukaku geäußert. Mit Blick auf den bulligen Belgier sagt der 66-Jährige: „Lukakus Zukunft? Er liebt Inter und diese Stadt – aber jetzt ist er ein Chelsea-Spieler, also müssen sie selbst entscheiden.“ Ein Verbleib bei den Nerazzurri scheint zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen: „Wir werden Lukakus Zukunft mit dem Trainer und dem Vorstand besprechen. Wir werden sehen, aber er ist ein Top-Profi und liebt Inter. Das ist entscheidend.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zweikampf um Walker?

Manchester Citys Kyle Walker befindet sich offenbar im Visier zweier Vereine. Laut dem ‚Daily Star‘ zeigen sowohl der AC Mailand als auch Aston Villa Interesse an dem 32-Jährigen. Dem Artikel zufolge sollten sich beide Klubs allerdings keine allzu großen Hoffnungen auf eine Verpflichtung machen. Der Engländer wolle bei den Sky Blues bleiben. Wahrscheinlicher sei ohnehin, dass der Defensivspezialist in einigen Jahren zu seinem Jugendverein Sheffield United zurückkehrt.

Lese-Tipp Girona will Barça-Leihgabe kaufen

Yamal schreibt Geschichte

Beim gestrigen 4:0-Sieg des FC Barcelona über Real Betis schrieb sich Offensiv-Talent Lamine Yamal in die Geschichtsbücher der Katalanen. Der 15-jährige Spanier feierte für die Blaugrana sein Debüt und avancierte damit zu Barças jüngstem La Liga-Profi aller Zeiten. Die ‚Mundo Deportivo‘ zeigt sich angesichts dessen begeistert: „Historischer Yamal – Lamine, ein 15-jähriger Flügelspieler, ist der jüngste Debütant der Blaugrana in La Liga und hinterließ gleich Eindruck.“ Ähnlich sieht es die ‚Marca‘: „Das Wunderkind von Barca schreibt Geschichte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter