Arminia: Voglsammer fällt aus

Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld muss in den kommenden Wochen auf Andreas Voglsammer verzichten. Wie die Ostwestfalen mitteilen, hat sich der Angreifer beim Testspiel gegen den FC Preußen Espelkamp (5:0) einen Harriss am Mittelfuß zugezogen, muss aber nicht operiert werden.
Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison verpasste Voglsammer fünf Partien infolge eines Mittelfußbruchs. Zum Aufstieg der Arminia steuerte der 28-Jährige in 29 Einsätzen zwölf Tore und fünf Assists bei.
Der DSC muss in den nächsten Wochen auf Andreas Voglsammer verzichten. Die Untersuchung nach der Verletzung des linken Fußes im Testspiel beim FC Preußen Espelkamp zeigte einen Haarriss am Mittelfuß. Eine operative Versorgung ist nicht notwendig. Gute Besserung, Vogi! pic.twitter.com/nSjQSgCIL1
— DSC ArminiaBielefeld (@arminia) August 12, 2020
Weitere Infos