Darmstadt: Hiobsbotschaft bei Holland

von Georg Kreul - Quelle: sv98.de
1 min.
Fabian Holland @Maxppp

Der SV Darmstadt muss einen schweren Schlag verkraften. Wie die Lilien mitteilen, hat sich Kapitän Fabian Holland einen Kreuz- und Innenbandriss zugezogen und wird monatelang ausfallen und somit „große Teile der anstehenden Spielzeit“ verpassen. Der 33-jährige Linksverteidiger musste bei der gestrigen 0:1-Niederlage gegen den SC Freiburg nach einem Zweikampf in der 81. Minute ausgewechselt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Torsten Lieberknecht sagt: „Für Fabi tut es mir unendlich Leid, dass seine Saison auf diese Art und Weise endet. Für uns alle im Verein, aber ganz besonders für ihn selbst ist die Diagnose natürlich ein absoluter Schock, den wir jetzt erst mal verdauen müssen. Wir werden Fabi in der nun anstehenden Zeit auf jede erdenkliche Weise unterstützen und drücken zunächst für die Operation alle Daumen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter