Preisschild für Kulusevski: Bayern unter den Interessenten?

von Dominik Schneider - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Dejan Kulusevski kam im Frühjahr 2020 zu Juve @Maxppp

Der Winter-Transfermarkt öffnet bald seine Pforten und bei Juventus Turin könnte sich etwas tun. Einem Bericht aus Italien zufolge hängen die Bianconeri Dejan Kulusevski ein Preisschild um, das einige Interessenten auf den Plan rufen könnte.

Für Dejan Kulusevski könnte das Kapitel Juventus Turin bald enden. Der 21-Jährige darf die Alte Dame bei einem passenden Angebot angeblich verlassen. Ab 35 bis 40 Millionen Euro zeigt sich Juve einem Bericht der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge gesprächsbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die italienische Sportzeitung nennt den FC Bayern als möglichen Interessenten. Der Rekordmeister habe den Schweden schon seit seiner Zeit in der Jugend von Atalanta Bergamo auf dem Radar. An der Säbener Straße könnte die Verpflichtung des Flügelspielers, ähnlich wie bei Raphinha von Leeds United, wohl dann in Frage kommen, wenn Kingsley Coman seinen Vertrag nicht verlängert.

Lese-Tipp 70-Millionen-Preisschild: Neuer Sechser-Kandidat für Bayern

Die heißeste Spur scheint allerdings nach England zu führen. Ex-Juve Sportdirektor Fabio Paratici, seit Sommer bei Tottenham Hotspur angestellt, plant eine Offerte für Kulusevski. Der FC Arsenal soll ebenfalls ein Angebot vorbereiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter