Chelsea: Woran es bei Willian hapert

von David Skowasch - Quelle: UOL Sport
1 min.

Willian und der FC Chelsea können sich bislnag nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Wie das Online-Portal ‚UOL Esporte‘ berichtet, verfolgen die Blues eine klare Philosophie im Umgang mit Ü30-Spielern. Demnach sei man lediglich bereit, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem Offensivmann um ein weiteres Jahr zu verlängern. Zu wenig für Willian: Der Brasilianer strebt einen neuen Drei-Jahres-Vertrag an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diese Umstände dürften auch dafür gesorgt haben, dass sich der 30-Jährige zuletzt intensiv mit dem Interesse von Paris St. Germain auseinandergesetzt hat. Paris hätte den Flügelspieler gerne als Neymar-Ersatz verpflichtet, der den Hauptstädtern verletzungsbedingt zehn Wochen fehlen wird. Doch die Pariser konnten den Ablöseforderungen der Londoner nicht gerecht werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter