Ex-Chelsea-Star Oscar zu Alario & Borré?

von Julian Jasch
1 min.
Oscar als Kapitän von Shanghai @Maxppp

Der brasilianische Klub Internacional ist an einer Zusammenarbeit mit Oscar (32) interessiert. „Unser einziges Ziel, der Spieler, um den wir uns bemühen werden, ist Oscar. Ich möchte Oscar zu uns holen. Ich habe bereits mit seinem Manager gesprochen“, gab Cheftrainer Eduardo Coudet auf einer Pressekonferenz zu verstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Oscar hatte bereits angekündigt, dass er seine Zelte beim chinesischen Erstligisten Shanghai Port mit Auslaufen seines Vertrags abbrechen wird. Demzufolge kommt der frühere Zehner des FC Chelsea am Ende des Jahres ablösefrei auf dem Markt, Internacional würde gerne zuschlagen. Die Brasilianer hatten jüngst mit den Verpflichtungen von Lucas Alario (31) und Rafael Borré (28) auf sich aufmerksam gemacht. Beide Mittelstürmer kamen von Eintracht Frankfurt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter