United im Rennen um Vlahovic?

Beste Freunde: Dusan Vlahovic (r.) und der Spielball
Beste Freunde: Dusan Vlahovic (r.) und der Spielball ©Maxppp

Momentan vergeht kaum ein Tag ohne neue Gerüchte zu Dusan Vlahovic vom AC Florenz. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ beobachtet Manchester United den serbischen Mittelstürmer nun genauer, um einen möglichen Transfer abzuwägen. Der 21-Jährige wird voraussichtlich nächsten Sommer wechseln. Da sein Vertrag 2023 ausläuft, kann Florenz nur noch nach der laufenden Spielzeit eine adäquate Ablösesumme für den Shootingstar generieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vlahovic wird dem Vernehmen nach von zahlreichen Topklubs umworben. Aus der Premier League sollen Tottenham Hotspur und Newcastle United Interesse zeigen. Der FC Bayern und Borussia Dortmund wurden ebenfalls schon mit Vlahovic in Verbindung gebracht. Die besten Karten hat derzeit wohl Juventus Turin. Ein erstes Angebot lehnte die Fiorentina zuletzt angeblich jedoch ab.

Weitere Infos

Kommentare